TL-Tag 6: Endspurt in Zell am Ziller

Bevor am Mittwoch der letzte Tag des diesjährigen Sommertrainingslagers in Österreich anbricht, gilt es, im Endspurt nochmal richtig Gas zu geben und intensiv zu trainieren. Das wurde auch am 6. Tag in Zell am Ziller getan.

Vor dem Frühstück schickte Athletiktrainer Steffen Hepperle die Jungs zum routinemäßigen Morgenlauf rund um den Ort. Um 10:30 Uhr startete dann die nächste Athletikeinheit. Nach und nach wird nun der bisher eher allgemeine Fokus des Athletiktrainings immer mehr auf den handballspezifischen Bereich gelegt.

Am Nachmittag ging es dann wiederum ins Crossfit Zillertal. Vorab fand man sich allerdings zur Videoanalyse zusammen. Zum Tagesabschluss wurde gemeinsam im Theresa Wellness- & Geniesser-Hotel gegessen und der Abend ruhig ausgeklungen.

Morgen steht bereits der letzte vollständige Trainingstag des Trainingslagers an. Dann heißt es Kofferpacken, denn am Mittwoch geht es wieder auf die Heimreise nach Stuttgart.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans