Saisonauftakt: Shootingtag und Leistungstests

Als erster Termin des neuen Jahres stand gestern das alljährliche Fotoshooting für die Mannschaft an. Neben Fotoaufnahmen mit Ralph Steckelbach wurden zudem einige Sequenzen vor dem Greenscreen für neue GIFs gedreht. Auch wurde neuer Content für Social Media aufgenommen.

Außerdem wurde gestern und auch heute im Rahmen der alljährlichen Testtage der aktuelle Stand der Leistungsfähigkeit der WILD BOYS geprüft. Neben verschiedenen Gleichgewichts- und Beweglichkeitstests, wurde auch die Schnelligkeit gemessen. An beiden Tagen stand dann jeweils am Abend eine gemeinsame Trainingseinheit mit Ball an.

Morgen geht es dann für die Mannschaft um Roi Sánchez gemeinsam in Richtung Zell am Ziller zum Trainingslager. Innerhalb des einwöchigen Aufenthaltes steht unter anderem auch das erste Testspiel des neu formierten Teams an. Die schriftliche Zusammenfassung der einzelnen Tage im Trainingslager gibt es jeweils am Abend auf unserer Homepage.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans