SAP wird Exklusivpartner des TVB Stuttgart

Der Handball-Bundesligist TVB Stuttgart und der Marktführer für Unternehmenssoftware SAP gehen fortan gemeinsame Wege. SAP wird neuer Exklusivpartner des TVB. Ab der nun beginnenden Spielzeit 2021/22 wird somit das Logo des weltweit agierenden Unternehmens aus Walldorf die linke Brust der Trikots des TVB zieren. Weitere Aktivierungs- und Werbemaßnahmen sind vorgesehen. Der nun geschlossene Zweijahresvertrag ist bis zum 30.06.2023 datiert.

Seit der Gründung im Jahr 1972 hat SAP es sich zur Aufgabe gemacht, jedes Unternehmen in ein intelligentes Unternehmen zu verwandeln. Als ein Marktführer für Geschäftssoftware unterstützt SAP Unternehmen jeder Größe und Branche dabei, ihre Ziele bestmöglich zu erreichen. SAP-Technologien für maschinelles Lernen, das Internet der Dinge und fortschrittliche Analyseverfahren helfen Kunden auf dem Weg zum intelligenten Unternehmen.

„Mit SAP haben wir ein weltweit operierendes Unternehmen als Partner für uns gewinnen können. Eine solch global bekannte und wertgeschätzte Marke ist für uns ein echter Gewinn mit großer Strahlkraft. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit!“, so Geschäftsführer Jürgen Schweikardt über die neue Partnerschaft.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem TVB, denn es gibt neben der Leidenschaft für den Sport vieles, was uns verbindet. Sportlicher Wettkampf, Fairness, Teamgeist und positive Emotionen treiben uns an. SAP hat nicht ohne Grund ein starkes Engagement vom Breiten- bis in den Spitzensport, vor allem in Baden-Württemberg“, so Alex Kläger, Geschäftsführer der SAP Deutschland SE & Co. KG

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

Bergischer HC zu Gast

Am Donnerstag, den 28.03.2024, steht um 19:00 Uhr das Duell gegen den Bergischen HC in der heimischen Porsche-Arena an.

Die Partie gegen die Löwen ist das letzte Heimspiel im Monat März und verspricht aufgrund der Tabellensituation Hochspannung. Im Rückspiel wollen wir gemeinsam mit einer vollen Porsche-Arena beide Punkte in Stuttgart behalten!

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!