TVB trifft auf den Tabellenvorletzten aus Ludwigshafen

Der TVB Stuttgart ist gewarnt. Die Eulen Ludwigshafen, am Donnerstag nächster Gegner der WILD BOYS, kämpfen auch heuer wieder gegen den Abstieg. Dabei waren sie in den letzten Jahren sehr erfolgreich und Trainer Benjamin Matschke wird sein Team erneut so einstellen, dass es kämpferisch alles gibt.

Noch fehlen den Eulen vier Punkte zum rettenden Ufer. Da käme ein Erfolg gegen die angeschlagenen WILD BOYS gerade recht. Aber Trainer Jürgen Schweikardt gibt sich kämpferisch. „Wir wollen auf jeden Fall noch Spiele gewinnen“, stellt er fest. Und dann steht da noch die 26:29-Heimniederlage gegen die Eulen aus der Vorrunde, für die sich der TVB am Donnerstag sicher revanchieren will.   

Quelle: Joachim Gröser

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

Bergischer HC zu Gast

Am Donnerstag, den 28.03.2024, steht um 19:00 Uhr das Duell gegen den Bergischen HC in der heimischen Porsche-Arena an.

Die Partie gegen die Löwen ist das letzte Heimspiel im Monat März und verspricht aufgrund der Tabellensituation Hochspannung. Im Rückspiel wollen wir gemeinsam mit einer vollen Porsche-Arena beide Punkte in Stuttgart behalten!

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!