Virtueller Netzwerk-Abend mit anschließendem Pokerturnier

Um unseren Partnern weiterhin die Kontaktpflege in unserem Netzwerk Wirtschaft zu ermöglichen, haben wir am vergangenen Freitag gemeinsam mit der Spielbank Stuttgart ein virtuelles Netzwerktreffen veranstaltet.

Im Anschluss an eine Talkrunde mit TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt, unserem zukünftigen Trainer Roi Sánchez und Moderator Jens Zimmermann, hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, ihr Talent am virtuellen Pokertisch zu beweisen. Mittels eines parallellaufenden Videocalls konnte zum einen das Pokerface der Mitspieler im Auge behalten werden und sich zum anderen ausgetauscht werden. Selbstverständlich ließen es sich auch einige Spieler nicht nehmen, am virtuellen Pokerturnier teilzunehmen und so konnte auch der persönliche Kontakt zu den Spielern aufgefrischt werden.

Alles in allem war die Veranstaltung ein gelungener Abend, wenn auch nur vor dem Bildschirm und teilweise frühem Ende am Pokertisch. 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans