Luca Eckert erhält Einladung zum U17-Lehrgang des DHB

Unser B-Jugendlicher Luca Eckert wurde zum Nationalmannschaftslehrgang des Deutschen Handballbunds für die Jahrgänge 2004 und jünger eingeladen. Die U17-Nationalmannschaft stellt die erste Stufe der Teams auf nationaler Ebene dar. Luca spielt seit der D-Jugend für den TVB und wird im Rückraum eingesetzt. Er ist einer der wenigen Spieler des Jahrgangs 2005 und damit einer der Jüngsten der 19 Spieler, die nun am DHB-Lehrgang teilnehmen dürfen. Vom 07.-10.03.2021 kommen die Nachwuchstalente aus ganz Deutschland in Kienbaum zusammen.

Wir gratulieren Luca zu seiner guten Entwicklung und freuen uns mit ihm über seine Berufung. Neben Luis Foege (U21) und Fynn Nicolaus (U19) ist Luca Eckert aktuell das dritte TVB-Talent im Kreis der Jugendnationalteams.

Herzlichen Glückwunsch!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

MELSUNGEN ZU GAST

Das zweite Heimspiel im Februar steht vor der Tür!

Die WILD BOYS empfangen die MT Melsungen in der Porsche-Arena. Anwurf der Partie ist am Donnerstag, den 22.02.24, um 19:00 Uhr. Gemeinsam gilt es die Niederlage aus dem Hinspiel vor heimischer Kulisse gutzumachen.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!