Luis Foege erhält Zweitspielrecht bei TuS Dansenberg

Bis zum 30.06.2021 wird unser U21-Nationalspieler Luis Foege mit Zweitspielrecht die rechte Rückraumposition beim TuS 04 KL-Dansenberg verstärken. Der 19-jährige Linkshänder soll Spielpraxis in der 3. Liga bzw. der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga sammeln. Der TVB ermöglicht es Foege so, die nötige Spielpraxis für eine mögliche Teilnahme an der U21-WM im Sommer zu sammeln. Aufgrund der nun beendeten Saison 2020/21 in der Baden-Württemberg-Oberliga, wäre dies mit der zweiten Mannschaft des TVB nicht möglich gewesen.

Luis Foege will die neue Herausforderung nutzen, um sich weiterzuentwickeln: „Ich freue mich auf die Aufgabe in Dansenberg, wo ich auch meinen Nationalmannschaftskollegen Nils Röller wiedersehen werde. Ich habe hohe Ziele und möchte am liebsten mit dem TuS Dansenberg aufsteigen. Ich werde alles dafür tun, dass wir dieses Ziel erreichen.“ 

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!