Luis Foege erhält Zweitspielrecht bei TuS Dansenberg

Bis zum 30.06.2021 wird unser U21-Nationalspieler Luis Foege mit Zweitspielrecht die rechte Rückraumposition beim TuS 04 KL-Dansenberg verstärken. Der 19-jährige Linkshänder soll Spielpraxis in der 3. Liga bzw. der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga sammeln. Der TVB ermöglicht es Foege so, die nötige Spielpraxis für eine mögliche Teilnahme an der U21-WM im Sommer zu sammeln. Aufgrund der nun beendeten Saison 2020/21 in der Baden-Württemberg-Oberliga, wäre dies mit der zweiten Mannschaft des TVB nicht möglich gewesen.

Luis Foege will die neue Herausforderung nutzen, um sich weiterzuentwickeln: „Ich freue mich auf die Aufgabe in Dansenberg, wo ich auch meinen Nationalmannschaftskollegen Nils Röller wiedersehen werde. Ich habe hohe Ziele und möchte am liebsten mit dem TuS Dansenberg aufsteigen. Ich werde alles dafür tun, dass wir dieses Ziel erreichen.“ 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans