Finden die WILD BOYS ihre Form gegen Melsungen wieder?

Für die Mannschaft von Jürgen Schweikardt steht am morgigen Sonntag das Nachholspiel des 15. Spieltages an. Es geht auswärts gegen die MT Melsungen, die derzeit mit 15:7 Punkten auf Tabellenrang 10 steht. Allerdings haben die Nordhessen bisher lediglich elf Spiele absolviert. Das Spiel gegen den TVB, welches corona-bedingt verschoben werden musste, wird nun nachgeholt. 

Bisher ist die Statistik zwischen den beiden Teams ausgeglichen. Bei zehn Begegnungen konnte jedes Team fünf Siege feiern. Dabei hatten in den letzten vier Spielen stets die Schwaben die beiden Punkte mitnehmen können. Das letzte Aufeinandertreffen war vor fast genau einem Jahr, am 13.02.2020. Damals konnten die Mannen um Kapitän Jogi Bitter zwei Punkte in Kassel bejubeln.

Nach zwei enttäuschenden Spielen zum Auftakt des Handballjahres 2021 gilt es für den TVB, zur Form des Saisonbeginns zurückzufinden und wie von Schweikardt gefordert, den Reset-Knopf zu drücken. Um 16 Uhr ist Anpfiff in der Rothenbach-Halle in Kassel. 

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!