Finden die WILD BOYS ihre Form gegen Melsungen wieder?

Für die Mannschaft von Jürgen Schweikardt steht am morgigen Sonntag das Nachholspiel des 15. Spieltages an. Es geht auswärts gegen die MT Melsungen, die derzeit mit 15:7 Punkten auf Tabellenrang 10 steht. Allerdings haben die Nordhessen bisher lediglich elf Spiele absolviert. Das Spiel gegen den TVB, welches corona-bedingt verschoben werden musste, wird nun nachgeholt. 

Bisher ist die Statistik zwischen den beiden Teams ausgeglichen. Bei zehn Begegnungen konnte jedes Team fünf Siege feiern. Dabei hatten in den letzten vier Spielen stets die Schwaben die beiden Punkte mitnehmen können. Das letzte Aufeinandertreffen war vor fast genau einem Jahr, am 13.02.2020. Damals konnten die Mannen um Kapitän Jogi Bitter zwei Punkte in Kassel bejubeln.

Nach zwei enttäuschenden Spielen zum Auftakt des Handballjahres 2021 gilt es für den TVB, zur Form des Saisonbeginns zurückzufinden und wie von Schweikardt gefordert, den Reset-Knopf zu drücken. Um 16 Uhr ist Anpfiff in der Rothenbach-Halle in Kassel. 

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!