TVB und Volksbank Stuttgart verlängern Partnerschaft

Der TVB und die Volksbank Stuttgart haben ihren Sponsoringvertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr, bis Sommer 2022, verlängert

Die Volksbank Stuttgart geht somit nächstes Jahr in die 16. Saison beim TVB. Der TVB-Exklusivpartner aus Stuttgart und dem Rems-Murr-Kreis wird damit auch weiterhin auf dem Rücken der offiziellen Spielkleidung der Wild Boys mit ihrem Logo vertreten sein.

„Der TVB ist ein echter Leuchtturm für die Region Stuttgart. Mit seinen begeisternden Leistungen in der Handball-Bundesliga, der regionalen Verwurzelung und der tollen Nachwuchsarbeit zeigt der Verein, wie sehr sich eine nachhaltige Führung in Erfolg umwandeln lässt. Damit ist der TVB der ideale Partner für uns“, sagt Andreas Haas, Vorstandsmitglied der Volksbank Stuttgart. „Zur Partnerschaft gehört auch, dass man in schwierigen Zeiten zueinander steht. Daher haben wir den Sponsoringvertrag vorzeitig verlängert, um dem TVB eine bessere Planung für die kommende Saison zu ermöglichen.“

„Nach den beiden langfristigen Vertragsverlängerungen mit Kärcher und Wohninvest, ist die Vertragsverlängerung mit der Volksbank ein tolles Zeichen – gerade in den aktuellen Zeiten. Es ist eine schöne Bestätigung, dass Partner, die bereits seit über einem Jahrzehnt bei uns engagiert sind, sich auch weiterhin bei uns wohlfühlen und uns unterstützen“, freut sich Jürgen Schweikardt über die Vertragsverlängerung des Exklusivpartners.
Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans