Trainingslager Tag 8: Heimreise und Dankeschön

Mit dem heutigen Tag geht das Trainingslager der WILD BOYS im österreichischen Zell am Ziller zu Ende. Nach dem Frühstück versammelte sich das Team vor dem Hotel Theresa, um mit den Kleinbussen der Autovermietung Berner zum circa zwei Stunden entfernten Eibsee zu fahren.

Am Eibsee angekommen, wurde der Plan auf Grund des angesagten Gewitters, kurzfristig geändert. Anstelle des Duathlons wurde also direkt die Heimreise angetreten. Nach weiteren drei Stunden Fahrt kamen die WILD BOYS dann schließlich wieder an der SCHARRena an. Jetzt gilt es sich zu regenerieren und Kräfte zu sammeln. Schließlich stehen am Freitag dann schon die nächsten Trainingseinheiten für die WILD BOYS an. 

Das gesamte Team des TVB Stuttgart bedankt sich herzlichst beim Wellness- und Genießerhotel Theresa für die entgegengebrachte Gastfreundschaft und die reibungslose Organisation unseres Aufenthalts, sowie dem gesamten Tourismusverband Zell-Gerlos für die, wie gewohnt, hervorragenden Bedingungen. Außerdem gilt unser Dank dem CrossFit Zillertal für die idealen Trainingsmöglichkeiten und dem Team der Rössl Alm für den wunderschönen und geselligen Teamabend. Zu guter Letzt möchten wir uns auch bei der Autovermietung Berner für die Bereitstellung der Kleinbusse, die uns sicher von A nach B gebracht haben, bedanken. 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans