Versammlung der Handballabteilung am 21.07.20

Wie bereits kommuniziert, wurde die Abteilungsversammlung auf Dienstag, den 21.07.20 ab 19:30 Uhr verschoben. Nachdem der Ort bislang offen war, steht nun fest, dass die Versammlung im Vereinsheim (Ristorante CASA MIA, Schulstraße 29, 71336 Waiblingen-Bittenfeld) stattfinden wird.

Die Abteilungsversammlung wird thematisch einen Rückblick auf die Saison 19/20, sowie einen Ausblick auf die Saison 20/21 umfassen. Außerdem steht die Wahl des/der Abteilungsleiters/-leiterin und des Abteilungsausschusses an. Darüber hinaus wird über das Bundesligateam informiert. Außerdem stehen diverse Bereiche rund um den Handball beim TV Bittenfeld auf der Agenda. 

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

TVB-KARRIERETAG

Im Rahmen des Heimspiels gegen den SC DHfK Leipzig am 7. März findet der TVB-Karrieretag ab 14:00 Uhr statt!

Dazu wird es in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle im Saal 1 Infostände von Unternehmen aus der Region unseres Netzwerks geben. Diese informieren über ihr Job-, Ausbildungs- und Studienangebot. Der Zugang zum Karrieretag ist auch ohne Ticket für die Bundesligabegegnung möglich. 

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt zum Karrieretag!