Trainingslager Tag 5: Beachvolleyball-Turnier

Auch am Sonntag wurde bei den WILD BOYS im Zillertal kräftig trainiert. Nach dem morgendlichen Lauf wurde zusammen gefrühstückt und Kräfte für die folgenden Einheiten gesammelt. 

Pünktlich um 9:45 Uhr begann das Coretraining in der Halle, wobei erstmals auch der Handball in die Hand genommen wurde. Im Anschluss an das Mittagessen wurden Interviews und sonstige Aufnahmen mit der mitgereisten Presse aufgezeichnet. 

Ab 15:00 Uhr wurde dann das alljährliche Beachvolleyball-Turnier ausgetragen. Bei wirklich perfekten Bedingungen wurde jeder Punkt hart umkämpft. Letztlich konnte sich das Team um Tim, Jogi und Jerome gegen die Konkurrenz durchsetzen und gewann das Turnier.

Danach wurde um 18:00 Uhr im Hotel gemütlich zu Abend gegessen. Anschließend folgte ein gemeinsamer Spaziergang. Zum Abschluss des Tages stand auch heute eine Mobility-Einheit an, ehe das Team den Tag im Hotel Theresa ausklingen lies.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans