Trainingslager Tag 6: Medientag und CrossFit

Täglich grüßt das Murmeltier! Die neue Woche begann für die WILD BOYS wieder einmal um 07:00 Uhr mit einem einstündigen Morgenlauf durch und rund um die österreichische Ortschaft Zell. Im Anschluss wurde im Hotel Theresa gemeinsam gefrühstückt. 

Anschließend ging es für die Jungs in die Halle, denn das Core-Training stand auf dem Programm. Im Anschluss an das Mittagessen war Zeit, um Interviews mit der mitgereisten Presse zu führen. Um 14 Uhr versammelte Cheftrainer Jürgen Schweikardt die Mannschaft zu einer internen Teambesprechung.

Weiter ging es dann mit intensiven zweieinhalb Stunden CrossFit. Bei dieser äußerst intensiven Einheit wurde den WILD BOYS auch heute wieder alles abverlangt. Danach freute sich das Team auf das leckere und kräftigende Abendessen im Hotel. Der Abend endete dann mit einem kurzen Spaziergang, der täglichen Mobility-Einheit und weiteren Aufnahmen mit der Presse. 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans