Trainingslager Tag 2: Gipfelwanderung und Teamabend in der Rössl Alm

Nachdem die WILD BOYS die Nacht unter freiem Himmel in Biwaks verbracht hatten, wurde um 7:00 Uhr gemeinsam gefrühstückt. Dabei konnte die wunderschöne Aussicht auf die umliegende Landschaft genossen werden. Nachdem alle Ihre Rucksäcke gepackt hatten, wurden die Wanderschuhe wieder geschnürt und in Richtung Gipfelkreuz aufgebrochen.

Zur Mittagszeit wurde dieses Ziel erreicht und eine kurze Rast eingelegt, um nochmals den Blick über die benachbarten Berge zu genießen und sich für den Abstieg zu stärken. Bei bestem Wetter wurde dann der Weg bergabwärts zur Rössl Alm eingeschlagen. 

Gegen 17:00 Uhr kam das Team dann schließlich bei der Rössl Alm an. Hier wurde in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam zu Abend gegessen und der Teamabend in geselliger Runde ausgeklungen. Per Kleinbus ging es dann wieder zurück ins Hotel Theresa. 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans