TVB startet ins Trainingslager

Nachdem an den letzten beiden Tagen Leistungstests und Fototermine anstanden, startete unser Team heute morgen gemeinsam in Richtung Zillertal zum Trainingslager. 

Am vergangenen Montag, sowie am gestrigen Dienstag wurde die aktuelle Leistungsfähigkeit der WILD BOYS im Rahmen der alljährlichen Testtage geprüft. Neben verschiedenen Gleichgewichts-, Beweglichkeits- und Schnelligkeitstests, stand gestern auch das Fotoshooting mit Ralph Steckelbach auf dem Programm. Außerdem wurden Aufnahmen vor dem Greenscreenn für neue GIFs gemacht.

Nachdem das gesamte Team negativ auf COVID-19 getestet wurde, stand dem heute gestarteten Trainingslager nichts mehr im Wege. Heute morgen um 8:00 Uhr ging es für das Team mit Kleinbussen der Autovermietung Berner über Ulm ins österreichische Zillertal. Beim Zwischenstopp in der Ulmer Herzklinik wurden die Spieler durchgecheckt, bevor es dann weiter zum schlussendlichen Ziel ging. 

Nach der Ankunft im Hotel Theresa bezogen alle ihre Zimmer und es wurde der Ablauf der kommenden Tage besprochen. Kurz darauf brachen die WILD BOYS nach Gerlos auf, um von dort die anstehende Wanderung zu starten. Am Ziel angekommen, wurde gemeinsam gegrillt und unter freiem Himmel im Biwak genächtigt.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans