Wiedersehen des Netzwerks beim TVB-Sponsorenbrunch

Am gestrigen Sonntag fand der erste TVB-Sponsorenbrunch statt. Unser langjähriger Toppartner Rauschenberger Eventcatering lud nach Stuttgart in das PIER 51 zum ausgiebigen Frühstück und anschließenden Mittagessen ein. Für die Mitglieder des Netzwerk-Wirtschaft war dies das erste reale Zusammenkommen seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie, wenn auch in ungewohnter Weise unter der Beachtung der geltenden Vorschriften. 

Nach der Begrüßung durch Jörg Rauschenberger, führte Jürgen Schweikardt durch das weitere Programm. Es wurde auf die vergangene Saison zurückgeblickt und über die aktuelle wirtschaftliche Lage des TVB informiert. Anschließend wurde der Blick nach vorne gelenkt und über den heute wieder aufgenommenen Trainingsbetrieb und das anstehende Trainingslager im Zillertal informiert. Auch auf die veränderten Strukturen und Personalien auf der Geschäftsstelle wurde eingegangen und die neuen Mitarbeiterinnen vorgestellt. Zuletzt stellten sich die Neuzugänge des TVB vor und beantworteten einige Fragen. 

Im Anschluss wurden die Gäste kulinarisch vom Rauschenberger Team umsorgt und der Vormittag mit einem ausgiebigen Brunch und angeregten Gesprächen verbracht. 

Wir bedanken uns für den reibungslosen Ablauf der gestrigen Veranstaltung und das Verständnis aller Anwesenden hinsichtlich der Beachtung der geltenden Vorschriften. Sich nach so langer Zeit gesund wiederzusehen, war für uns alle sehr schön – wenn auch mit Abstand, Desinfektionsmittel und Mundschutz. 

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!