Die Saison ist beendet

Gestern Abend tagte der Vorstand des Handball Baden-Württemberg e.V. über den Spielbetrieb in der BWOL und kam zum Schluss, die Saison endgültig zu beenden. Dabei folgt der Vorstand dem Vorschlag des DHBs.

Mit dieser Entscheidung herrscht nun Klarheit für alle Mannschaften. Denn neben der Beendigung der Saison 2019/2020 steht auch fest, dass es keine Absteiger aus der Baden-Württemberg Oberliga geben wird. Darüber hinaus wird es sowohl Aufsteiger aus der Württembergliga als auch aus der BWOL in die dritte Liga geben. Über die finale Wertung der Tabellen erfolgt eine Beschlussfassung des DHBs bis spätestens 30.04.2020.

Quelle: hvw-online.org

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!