Drei Fragen an Elvar Asgeirsson

Hallo Elvar, hast Du Dich schon in Stuttgart eingelebt?

Ja, wir haben uns sehr gut eingelebt. Wir fühlen uns wohl in Deutschland und besonders Stuttgart gefällt uns gut. Wir sind den vielen Menschen, die uns beim Zurechtfinden geholfen haben, sehr dankbar. Es hat uns das Einleben wirklich erleichtert.

Wie gefällt es Dir in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga?

Es macht sehr viel Spaß, in der deutschen Liga spielen zu dürfen. Es ist hart und immer wieder herausfordernd – aber das ist das, was du als Handballspieler willst.

Worin unterscheiden sich der isländische und der deutsche Handball?

Der größte Unterschied ist der körperliche Aspekt, bzw. die physische Verfassung. Die Spieler sind schneller und stärker. Daran muss man sich gewöhnen und versuchen, mitzuhalten.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans