Mitarbeiter-Workshop im Zillertal

Wie bereits im vergangenen Jahr, hielten das gesamte Marketing-Team und die Jugendtrainer des TVB Stuttgart den jährlichen Mitarbeiter-Workshop im Zillertal ab. Das Wochenende verbrachten alle gemeinsam bei unserem Partner Wellness-Genießer-Hotel Theresa.

Im Rahmen des jährlichen Workshops wurden gruppenspezifisch unterschiedliche Themen bearbeitet. Dazu konnten durch den Impulsvortrag von Jugendtrainer Ulf Lindner zum Thema „Mentaltraining“ auch weiterführende Bereiche eröffnet werden. Auch die Trainerteams der Mannschaften des TV Bittenfeld 1898 e.V. hatten die Möglichkeit, sportliche Inhalte zu besprechen.

Neben dem Geschäftlichen, konnten ebenfalls die sehr gemütliche Atmosphäre des Hotels, die kulinarischen Köstlichkeiten des Hauses, sowie die winterliche Umgebung genossen werden. Wir möchten uns ganz herzlich bei Stefan Egger und dem Wellness-Genießer-Hotel Theresa für den tollen Aufenthalt bedanken.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt
Sven Franzen

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvb1898.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans