3F3A mit Dominik Weiß

Hallo Dominik, schön Dich zu treffen. Wie geht es Dir aktuell nach Deinen Zahnproblemen?

Meinem Mund geht es soweit wieder gut. Ich hoffe die Probleme liegen nun hinter mir. Das hat mich jetzt lange genug verfolgt.

Du hast einige Wochen gefehlt. Bist Du schon wieder bei hundert Prozent oder können die Zuschauer noch mehr erwarten?

Bei 100 Prozent bin ich noch nicht. Ich arbeite aber mit Hochdruck daran, diese wieder zu erreichen. Die Pause war jetzt fast länger, als sie es im Sommer war. Da ist fast eine zweite Vorbereitung nötig. Ich versuche aber so schnell wie möglich wieder in einer Verfassung zu sein, die dem Team weiterhilft.

Du bist ja ein alter Bittenfelder. Hast Du Dich schon an Deine neuen Mannschaftskollegen gewöhnt?

So einen großen Umbruch hat es noch nie gegeben in der Zeit, in der ich hier bin. Aber ich muss sagen, dass ich selbst überrascht bin wie gut und schnell wir auf der zwischenmenschlichen Ebene zusammengefunden haben. Wir haben eine tolle Truppe, und ich hoffe, dass wir nun auch bald sportlich nachlegen können. Hier dauert es leider etwas länger, um zusammen zu finden, aber ich denke wir sind auf einem guten Weg.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans