Die Allianz Generalvertretung Keim & Will verlängert ihr Engagement beim TVB Stuttgart

Die Allianz fungiert fortan als Premiumpartner des TVB. Seit fünf Jahren ist die Agentur Keim & Will bereits schon am Ball und war bisher schon der KFZ-Versicherungspartner des TVB in allen Fragen.

Zusammen mit dem Vertriebsleiter der Allianz Beratungs- und Vertriebs AG, Heiko Lapp, begeistert sich die Allianz seit vier Jahren für den Handball in Stuttgart und unterstützt die WILD BOYS auch heute. 

Aus diesem Grund wird die Partnerschaft um weitere zwei Jahre verlängert und ausgebaut.

Mit der Allianz und der Agentur Keim & Will haben wir einen Partner, der uns in Versicherungsfragen erstklassig berät und zur Seite steht.

Der TVB ist stolz einen so kompetenten Partner zu haben und freut sich auf die gemeinsame Zeit und die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt
Sven Franzen

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvb1898.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans