Generation Y-Abend mit STILVOL

Am Mittwoch, 03.07.2019, fand der insgesamt vierte Generation Y-Abend des TVB Stuttgart statt. Gemeinsam mit STILVOL. SPIRITUOSEN erlebten die rund 40 Teilnehmer eine Reise durch die Welt der Schnäpse und Liköre und lernten spannende Locations in der Region kennen. Los ging es im Weingut der Familien Kern in Kernen im Remstal. Von dort aus wurden die Teilnehmer per Shuttlebus ins Hallo Emil in Untertürkheim und später zu Fridas Pier, einem zur Eventlocation umgebauten Boot auf dem Neckar, gefahren.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!