Stimmen zum Spiel gegen Ludwigshafen

Jürgen Schweikardt: Wir sind enge Spiele aus den letzten Wochen gewohnt. Das heutige Spiel ist nicht zu unserem Nachteil ausgegangen. Am Ende können wir absolut froh sein mit dem Punkt, nach diesem Spielverlauf. In den letzten Wochen war ich wirklich sehr zufrieden mit den Leistungen der Mannschaft, dort hat uns wohl einfach das letzte Quäntchen Spielglück gefehlt. Heute ist das ganz anders gewesen. Wir haben ein lethargisches Spiel auf der Platte gehabt. Wir wollten nach dem 11:9 Halbzeitrückstand ganz anders auftreten, das ist uns aber leider erst in der letzen Viertelstunde gelungen. Wir wollen unsere ordentliche Saison nun anständig zu Ende bringen und weitere Punkte sammeln. Wir wollten hier heute gewinnen, nach dem Spiel müssen wir aber mit diesem einen Punkt zufrieden sein.

 

Benjamin Matschke: Wir wollten hier heute unbedingt gewinnen! Unser Defensivverbund stand heute sehr gut, wodurch sich der TVB im Angriffsspiel sehr schwer tat. Jürgen hat das Matchglück angesprochen – wir vergeben in den letzten fünf Minuten leider ein-zwei freie Bälle, wo wir das Spiel vielleicht hätten entscheiden können. Ich bin mit dem Auftritt meiner Mannschaft heute sehr zufrieden und möchte mich besonders bei den Fans bedanken, die uns heute unheimlich gepusht haben.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

Bergischer HC zu Gast

Am Donnerstag, den 28.03.2024, steht um 19:00 Uhr das Duell gegen den Bergischen HC in der heimischen Porsche-Arena an.

Die Partie gegen die Löwen ist das letzte Heimspiel im Monat März und verspricht aufgrund der Tabellensituation Hochspannung. Im Rückspiel wollen wir gemeinsam mit einer vollen Porsche-Arena beide Punkte in Stuttgart behalten!

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!