BFG-SICHTUNGSTURNIER 2024

Am Sonntag, den 24.03.2024 findet in der Bittenfelder Gemeindehalle das Bezirksfördergruppenturnier des HVW für den männlichen Jahrgang 2011 statt.

Wie auch im vergangenen Jahr wird das BFG-Sichtungsturnier für den männlichen Jahrgang in der Gemeindehalle in Bittenfeld ausgetragen. Turnierstart ist um 09:00 Uhr. Die Siegerehrung findet gegen 17:00 Uhr statt. 

In zwei Gruppen treten die verschiedenen Bezirksauswahlen gegeneinander an und erspielen den Sieger. Wir sind gespannt auf die Leistungen der jungen Talente und freuen uns auf ein tolles Event. Zuschauer sind in der Gemeindehalle herzlich willkommen!

Allen Sichtungsteilnehmern bietet der TVB Stuttgart vergünstigte Eintrittskarten für die Heimspiele gegen den Bergischen HC oder den HSV Hamburg an. Nähere Infos dazu erhalten die Teilnehmer direkt vor Ort.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!