Danke für eure Unterstützung am Faschingsspieltag!

Bereits zum vierten Mal trugen wir ein Heimspiel in der Faschingszeit aus, bei dem die WILD BOYS in einem exklusiven Faschingstrikot aufliefen. In einer vor allem defensiv starken Handballpartie schlug der TVB die HSG Wetzlar am Ende mit 30:25 in der Porsche-Arena.

Zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte haben wir gemeinsam mit der Gesellschaft Zigeunerinsel e.V. auch in diesem Jahr ein exklusives Faschingstrikot entworfen. Zum zweiten Mal entwickelten wir das Design in Zusammenarbeit mit unserem Ausrüster hummel. In diesem lief die Mannschaft des TVB Stuttgart beim gestrigen Heimspiel gegen die HSG Wetzlar vor 4.816 Zuschauern in der Porsche-Arena auf. In den vergangenen Jahren konnten sich die WILD BOYS in zwei von drei Faschingsduellen durchsetzen. Diese bestritten die Stuttgarter am 09.02.2020 gegen den SC DHfK Leipzig, am 26.02.2022 gegen den Bergischen HC und am 12.02.2023 gegen die SG Flensburg- Handewitt.

Als der älteste Bürgerverein im Stuttgarter Westen wurde die Gesellschaft Zigeunerinsel bereits im Jahr 1910 ins Leben gerufen, mit dem erklärten Ziel, Frohsinn und Geselligkeit in die Stadt Stuttgart zu bringen. Dies findet vor allem im karnevalistischen Brauchtum Anwendung, gestützt wird dieser durch die im Gardesport Aktiven, die Spielleute des Spielmannzugs, den Hutzelmännlein sowie den Mitgliedern des Vereins.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Faschingssponsoren, ohne die dieser spezielle Spieltag in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. Im Voraus sicherten sich diese Sponsoren eine Werbefläche auf dem linken Trikotärmel eines jeweils anderen Spielers. Bedankt wurde sich in Form einer Übergabe des Matchworn-Trikots der Spieler an die Sponsoren im Anschluss an die Partie.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!