Das Faschingstrikot 2023/24

Zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte haben wir gemeinsam mit der Zigeunerinsel Stuttgart auch in diesem Jahr ein exklusives Faschingstrikot entworfen. In diesem Jahr findet der 4. Faschingsspieltag des TVB in Zusammenarbeit mit dem Stuttgarter Faschingsverein statt. Auch in diesem Jahr laufen die WILD BOYS an einem Heimspieltag in einem Faschingstrikot auf, welches in Zusammenarbeit mit der Zigeunerinsel entworfen wurde. Das weiße Trikot wird von goldenen Ornamenten geziert und durch schwarze Details abgerundet. Ein echter Hingucker, welches beim Faschingsspieltag am 11.02.2024 gegen die HSG Wetzlar getragen wird.

Hier kommt ihr zu den Faschingstrikots. Tickets für das erste Heimspiel im neuen Jahr sind ebenfalls noch erhältlich. Anpfiff der Partie gegen die HSG Wetzlar ist um 18:00 Uhr.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!