Benefizspiel TV 05/07 Hüttenberg vs. TVB Stuttgart

Die WILD BOYS gastieren an diesem Freitag, den 02. Februar 2024 um 20.00 Uhr für ein Benefizspiel im Sportzentrum Hüttenberg.

Im Oktober 2023 geriet der Zweitligist aus Mittelhessen in eine finanzielle Krise von 476.000 €, konnte sich jedoch dank der Solidarität von vielen Handballfans retten. Als Zeichen der Unterstützung sagte der TVB Stuttgart ein Benefizspiel gegen den TV 05/07 Hüttenberg zu. Das Benefizspiel und dessen Ticketeinnahmen sollen nicht nur finanzielle Hilfe bieten, sondern auch die Zusammengehörigkeit in der Handballwelt stärken. Ein Beispiel für die Solidarität unter Sportvereinen in Deutschland.

Unter folgendem Link kommt ihr zu den Tickets: http://www.huettenberg-handball.de/tickets

Die Partie wird um 20.00 Uhr im Sportzentrum Hüttenberg angepfiffen.
Die Halle befindet sich in der Hauptstraße 107, 35625 Hüttenberg. 
Parkplätze finden sich sowohl vor der Halle, als auch hinter dem Sportzentrum (Schotterparkplatz – Anfahrt über die Brückenstraße)

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Unterstützung! Für die Fans des TVB sind die Plätze im Gästeblock vorgesehen. Bitte achtet daher bei der Buchung darauf, dass ihr den „göbelmedia Block“ auswählt.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!