Auswärtsfahrt nach Göppingen ausverkauft

Das Kalenderjahr 2024 startet direkt mit einem echten Highlight. Am Mittwoch, den 07.02.2024, sind wir um 19 Uhr zu Gast bei FRISCH AUF! Göppingen in der EWS Arena. Vor Ort können wir auf die zahlreiche Unterstützung Stuttgarter Fans setzen.

Zum ersten Pflichtspiel im neuen Jahr treten die WILD BOYS ihre kürzeste Auswärtsreise in der Saison an. Im Hinspiel behielt man gegen den Lokalrivalen die Oberhand und möchte diese Leistung auswärts mit lautstarker Unterstützung bestätigen. Nach großem Ansturm sind bereits alle Tickets zwei Wochen vor der Partie im Gästeblock sowie alle Plätze in den kostenlosen Fanbussen nach Göppingen vergeben. Wir bedanken uns für eure große Unterstützung beim Schwabenderby. Lasst uns auch im Rückspiel gemeinsam punkten! Im Ticketshop von FRISCH AUF! Göppingen sind noch wenige Stehplatzrestkarten für das Derby verfügbar.

Wer sich keinen Platz mehr beim Schwabenderby sichern konnte, kommt hier zu den Tickets für unser erstes Heimspiel im neuen Kalenderjahr. Am Sonntag, den 11.02.2024, treffen wir im Rahmen des Faschingsspieltags auf die HSG Wetzlar in der Porsche-Arena um 18:00 Uhr.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!