Players Night in der Gemeindehalle Bittenfeld

An diesem Freitag, den 19.01.2024, empfängt die zweite Mannschaft zum ersten Spiel in der BWOL im neuen Jahr den TSB Schwäbisch Gmünd. Anpfiff ist in der Gemeindehalle in Bittenfeld um 20:00 Uhr. Im Rahmen des Heimspiels werden auch einige TVB-Profis da sein und in der Gemeindehalle bewirten.

Morgen steht das erste Pflichtspiel der zweiten Mannschaft im Jahr 2024 in der Gemeindehalle Bittenfeld auf dem Programm. Aktuell befindet sich das Team um Cheftrainer Alexander Heib auf dem zweiten Tabellenplatz der Baden-Württemberg Oberliga Vorrundengruppe A. Gegner der morgigen Partie ist der aktuelle Tabellensiebte, der TSB Schwäbisch Gmünd. Das Hinspiel auf der Ostalb konnten die WILD BOYS mit 36:31 für sich entscheiden. In das Jahr 2024 möchte man vor heimischer Kulisse mit einem Erfolgserlebnis starten. Beim Heimspiel am morgigen Abend werden auch einige TVB-Profis in der Gemeindehalle sein und rund um das Heimspiel bewirten. Der TVB freut sich auf eure Unterstützung in der Halle.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!