Geänderte Anwurfzeit gegen die HSG Wetzlar

Die Anwurfzeit des Heimspiels des TVB Stuttgart gegen die HSG Wetzlar am Sonntag, den 11.02.2024, wurde aufgrund des Spiels des VfB Stuttgart in der MHPArena verschoben. Spielbeginn der Begegnung im Rahmen des Faschingsspieltags ist nun um 18:00 Uhr.

Einlassbeginn in die Porsche-Arena und die VIP-Bereiche ist um 16:30 Uhr. Alle bereits vergebenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Anwurfzeit wurde aufgrund des angesetzten VFB-Spiels verlegt, um die An- und Abreise für alle Fans im Neckarpark zu entzerren.
Bereits zum vierten Mal tragen wir ein Heimspiel in der Faschingszeit aus, bei dem die WILD BOYS in einem exklusiven Faschingstrikot auflaufen, dass der TVB Stuttgart in Kooperation mit der Zigeunerinsel Stuttgart entworfen hat.


Hier geht es zu den Tickets für das erste Heimspiel der WILD BOYS im neuen Jahr.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!