Die Schwabengarage – Unser Partner für nachhaltige Mobilität

Dem Umweltschutz einen neuen Antrieb geben und in eine nachhaltigere Zukunft fahren.

Unsere Spieler wissen es bereits – E-Autos sind die Antwort auf eine sauberere, grünere Welt. Und die Emil Frey Schwabengarage ist stolz darauf, Teil dieses wandelnden Trends zu sein. In dieser Saison hat sich der TVB dazu entschieden, auf E-Autos umzusteigen, und die Schwabengarage hat uns bei diesem Schritt zur Nachhaltigkeit tatkräftig unterstützt.

Warum E-Autos? Weil sie die Zukunft des Autofahrens repräsentieren! Sie sind nicht nur umweltfreundlich und emissionsfrei, sondern bieten auch ein Fahrerlebnis der Extraklasse. Mit leistungsstarken Elektromotoren, geräuscharmem Fahren und modernsten Technologien bringen sie Spaß und Nachhaltigkeit auf die Straße. Wir wollen unseren Beitrag zum Umweltschutz leisten und gleichzeitig sicherstellen, dass in der Mobilität keine Abstriche gemacht werden müssen.

In Zusammenarbeit mit der Schwabengarage wurde den Spielern des TVB Stuttgart der Wechsel zu umweltfreundlichen Fahrzeugen ermöglicht und beweisen damit, dass jeder von uns einen Beitrag zum Umweltschutz leisten kann. Die Schwabengarage bietet eine breite Palette von E-Autos, die perfekt zu ihrem Lebensstil passen, egal ob sie die Stadt erobern, weite Strecken zurücklegen oder die Familie sicher transportieren möchten.

Die Emil Frey Schwabengarage und der TVB Stuttgart – eine Partnerschaft, die Nachhaltigkeit und Leistung vereint. Durch den gemeinsamen Einsatz für Elektromobilität wird eine umweltfreundlichere Zukunft auf unseren Straßen möglich. Gemeinsam können wir die Straßen von Stuttgart sauberer und grüner machen und zeigen, dass Nachhaltigkeit und Sport Hand in Hand gehen können und wir sind stolz darauf, diesen Weg als Partner zu beschreiten.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!