Der TVB kehrt zurück in die SCHARRena

Der TVB Stuttgart wird sein Drittrundenspiel im DHB-Pokal in der SCHARRena austragen. Nach fast vier Jahren ohne Pokal-Heimrecht wird der TVB gegen den ThSV Eisenach wieder zum Gastgeber. Am 04.10.2023 um 19:00 Uhr beginnt das Spiel gegen die Thüringer, welches, anders als die Ligaspiele, in der SCHARRena stattfinden wird.  

Das letzte Pokalspiel des TVB in der SCHARRena fand am 03.12.2019 statt, als sich die WILD BOYS mit 34:35 nur knapp gegen die Gäste aus Kiel geschlagen geben mussten. Die SCHARRena wird als kleinere und engere Halle eine besondere Atmosphäre für den Pokalfight bieten. Von der Saison 2012/2013 bis zur Saison 2019/2020 trug der TVB die meisten seiner Heimspiele in der SCHARRena aus.  

„Ein Pokalspiel in der dritten Runde ist für uns schwerer zu vermarkten als die Ligaspiele, da es unter der Woche stattfindet und die Dauerkarten und Sponsorings nicht zum Tragen kommen. Wir sehen es deshalb als tolle Chance an, für dieses Spiel mal wieder in unsere alte Wirkungsstätte zurückzukehren. Die Organisation wird für uns aufwändiger sein als gewöhnlich, aber wir freuen uns darauf unser Pokalspiel in der SCHARRena zu spielen“, so TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt.  

Tickets für das Drittrunden-Pokalspiel gibt es ab sofort unter https://tickets.tvbstuttgart.de/shop/201 
Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!