Kindergeburtstag beim TVB

Du hast noch keine Ideen, wo du deinen Kindergeburtstag feiern möchtest? Hast aber Interesse am Handball? Dann hast du die Möglichkeit deinen Geburtstag bei uns in der Porsche-Arena zu feiern.

Geburtstag feiern, Spitzenhandball und Action auf einmal. So könnte dein Geburtstag bei den WILD BOYS aussehen. An deinem Tag haben du und deine Freunde die Möglichkeit unser Maskottchen Johnny Blue zu treffen, der dem Geburtstagskind zudem ein besonderes Geschenk überreicht. Vor dem Spiel könnt ihr euch an der Wurfmessanlage messen und den Sieger mit dem stärksten Wurf küren. Während dem Spiel benötigen die WILD BOYS eure Unterstützung und müssen von dir und deinen Gästen lautstark angefeuert werden. Nach dem Spiel: ein absolutes Highlight. Ihr habt die großartige Möglichkeit die Spieler live anzutreffen, Fotos zu machen und fleißig Autogramme zu sammeln.

Du hast Interesse und auch ganz bald Geburtstag? Wir haben noch freie Plätze für die Spiele am 03.05.2023 gegen die Füchse Berlin und am 13.05.2023 gegen den THW Kiel. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!