BFG-Sichtungsturnier 2023

Am Sonntag, den 19.03.2023, findet in der Bittenfelder Gemeindehalle das BFG-Sichtungsturnier des HVW für den männlichen Jahrgang 2010 statt.

Das vom TVB Handball durchgeführte Turnier dient zur Sichtung der Spieler des Jahrgangs 2010, die dann zu einem HVW-Lehrgang eingeladen werden. Teilnehmen werden die acht Mannschaften der Bezirksfördergruppen aus dem gesamten Handballverband Württemberg. Vom TVB wird Max Sluka als Torwart für die Bezirksauswahl Rems-Murr dabei sein.

Das Turnier beginnt um 09.00 Uhr, die Siegerehrung findet gegen ca. 17.30 Uhr statt. Zwischen 15.00 Uhr und 15.45 Uhr findet außerdem eine Autogrammstunde mit einigen Spielern aus dem Bundesligateam des TVB Stuttgart statt.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!