TVB spielt in Plochingen

TV Plochingen (2. Platz, 26:8 Punkte) – TV Bittenfeld II (3. Platz, 26:8 Punkte/Samstag, 20 Uhr).

Der TV Bittenfeld II tritt seine Rückrunde mit einem Auswärtsspiel an. Und das beim Tabellennachbarn aus Plochingen. Nachdem die Bittenfelder die Vorrunde am vergangenen Wochenende mit einem Heimsieg gegen den TSV Wolfschlugen abschlossen, steht am Samstag nun das Spiel beim punktgleichen Tabellenzweiten aus Plochingen an. Die Plochinger, die eine sehr gute Hinrunde gespielt haben, haben mit Niederlagen gegen Weinsberg oder Wolfschlugen aber auch gezeigt, dass sie verwundbar sind. Für die Bittenfelder gilt es deshalb, wie bereits im Hinspiel eine kompakte und aktive Abwehr zu stellen um die schnellen, aber auch wurfgewaltigen Rückraumspieler der Gäste zu kontrollieren. Außerdem werden das Tempospiel sowie ein guter Rückzug eine entscheidende Rolle spielen.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!