Trainerwechsel beim TVB 2

Bei der Baden-Württemberg Oberliga-Mannschaft des TV Bittenfeld kommt es zu einem sofortigen Trainerwechsel. Alexander Heib und Michael Rill übernehmen als Trainerduo das Amt von dem bisherigen Cheftrainer Jörg Ebermann.

Der Grund für die gemeinsame Entscheidung den Wechsel vorzunehmen sind teilweise unterschiedliche Auffassungen, die in den Gesprächen für kommende Saison erkennbar wurden. Der TVB möchte sich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei Jörg Ebermann für seine gute und erfolgreiche Arbeit als Cheftrainer des Perspektivteams bedanken. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Jörg Ebermann seine Aufgaben als Fördertrainer unserer Talente und Verantwortlicher für Schulkooperationen weiterführt.

Fortan übernehmen Alexander Heib und Michael Rill, die bereits dem Trainerteam angehört haben, das Kommando an der Seitenlinie. Beide waren auch schon beim doppelten Punktgewinn im letzten Heimspiel gegen Altenheim in neuer Funktion. Sie äußern sich zur neuen Konstellation wie folgt: „Zunächst möchten wir uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Jörg bedanken. Wir werden nun versuchen, das Team bestmöglich auf die lange Rückrunde vorzubereiten und zählen dabei weiterhin auf die zahlreiche Unterstützung unserer treuen Fans!“

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!