Der TSV Weinsberg kommt nach Bittenfeld

Nach einem spielfreien Wochenende trifft der TVB am kommenden Samstag auf den TSV Weinsberg.

Die Weinsberger sind den Blau-Weißen gut bekannt, da es bereits in den letzten Jahren häufig zum Aufeinandertreffen beider Mannschaften kam. Somit weiß man in Bittenfeld auch, dass der aktuelle Tabellen 13., der seine Qualitäten vor allem im Angriff hat, von Anfang an unter Druck gesetzt werden muss. Schlüssel hierbei ist eine aktive Abwehr, um einfache Tore aus dem Rückraum zu verhindern. Der TVB möchte seine aktuelle Siegesserie aufrechterhalten und freut sich über jeden Zuschauer in der Gemeindehalle. Anpfiff ist wie gewohnt am Samstag um 19.30 Uhr in der Gemeindehalle Bittenfeld.

Hinweis: Zuvor spielt bereits die dritte Mannschaft um 17:15 Uhr gegen die Spvgg Renningen und die vierte Mannschaft um 15:00 Uhr gegen EK Stuttgart in der Gemeindehalle Bittenfeld.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans