Neuer Abteilungsleiter beim TVB Handball

Die Handballabteilung des TV Bittenfeld 1898 e.V. hat einen neuen Abteilungsleiter. Jens Baumbach folgt auf Peter Seiz, der nach neun Jahren kürzertreten möchte. 

An dieser Stelle möchte sich die gesamte Handballabteilung noch einmal bei Peter für sein Engagement über all die Jahre bedanken. Der sportliche Leiter Günter Schweikardt äußert sich dazu wie folgt: „Im Namen der gesamten Abteilung vielen Dank für die geleistete, gute Arbeit. Peter hat die verantwortungsvolle Aufgabe 2013 von Bernd Müller übernommen und erfolgreich fortgeführt. In die annährend zehn Amtszeiten fielen zahlreiche Erfolge wie beispielsweise der Aufstieg der ersten Mannschaft in die Liqui Moli Handball-Bundesliga oder auch der BWOL-Aufstieg des TVB 2.“

Jens Baumbach blickt der Aufgabe freudig entgegen: „Zunächst möchte ich mich bei Peter für seinen Einsatz für den TVB bedanken. Ich freue mich nun, die neue Aufgabe anzugehen. Die Handballabteilung des TVB ist das Aushängeschild in Bittenfeld und wird schon seit Jahren von einem super Team geführt. Hierzu möchte ich nun auch meinen Beitrag leisten.“

Neben Jens Baumbach werden Rainer Heib (Leiter Finanzen und Sponsoring), Günter Schweikardt (Leiter Sport), Reiner Seiz (Technischer Leiter), Roland Wissmann (Spielleiter), Jürgen Schweikardt (Geschäftsführer TVB 1898 Handball GmbH & Co. KG) und Alexander Bischoff (Leiter Öffentlichkeitsarbeit) dem Abteilungsausschuss angehören. Sie alle wurden in ihren Ämtern bestätigt.  

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans