Medientag für die Saison 2022/23

Am gestrigen Mittwoch hat der großen Medientag der Saison 2022/23 stattgefunden. Neben den offiziellen Bildern wurden ebenso Bilder für die Autogrammkarten und kurze Clips für GIFS etc. aufgenommen.

Um 8:30 Uhr hatte mit Adam Lönn der erste Spieler seinen Termin beim Shooting Tag. Nachdem er das erste Mal das neue Trikot zu Gesicht bekam, wurden die offiziellen Bilder für die Handball-Bundesliga geshootet. Außerdem wurden neue Bilder für den Fanshop gemacht. Weiter ging es für ihn zum Greenscreen, wo kurze Videos aufgenommen wurden, welche unter anderem bei Toren auf dem Videowürfel ausgestrahlt werden, oder auch als GIFS auf Social Media verwendet werden können. Die dritte Station war es, Bilder für die Autogrammkarten zu schießen, ehe er Challenges für die Social Media Kanäle bestreiten durfte. Danach war Schluss, erst zum Teamshooting am Abend fand er sich wieder in der Porsche-Arena ein.

So durchliefen alle Spieler die selben Stationen, bis schlussendlich alle Bilder und Videos im Kasten waren. Zum Teamshooting kamen neben den Spielern auch einige Pressevertreter in die Porsche-Arena, um ein erstes Bild von der neuen Mannschaft des TVB Stuttgart zu schießen.

Das neue Trikot, in dem alles stattgefunden hat, könnt ihr hier bestellen: https://tvbstuttgart-shop.de/products/heimtrikot-tvb-22-23

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans