Letztes Heimspiel der Saison

Männer-BW-Oberliga. TV Bittenfeld (8. Platz, 32:24 Punkte) – TuS Schutterwald (12. Platz, 23:33 Punkte/Samstag, 20 Uhr).

Im letzten Heimspiel der Saison empfängt der TVB den TuS Schutterwald, der noch mitten im Kampf um den Klassenverbleib steckt. Schien die Lage vor einigen Wochen noch aussichtslos, haben sich die Ortenauer in den vergangenen Wochen mit guten Ergebnissen zurückgemeldet. Der TuS verfügt über einen torgefährlichen Rückraum mit guten Schützen, die der TVB in den Griff bekommen muss. In der Offensive muss er wieder bessere Lösungen gegen eine körperliche Abwehr finden, als dies in der Vorwoche der Fall war.

Ab 16 Uhr beginnt der TVB Saisonabschluss. Neben einem Pilswagen gibt es auch Essen vom Grill und einen Barbetrieb ab 21.30 Uhr.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

MELSUNGEN ZU GAST

Das zweite Heimspiel im Februar steht vor der Tür!

Die WILD BOYS empfangen die MT Melsungen in der Porsche-Arena. Anwurf der Partie ist am Donnerstag, den 22.02.24, um 19:00 Uhr. Gemeinsam gilt es die Niederlage aus dem Hinspiel vor heimischer Kulisse gutzumachen.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!