Adam und Sascha in der Kletterhalle

Die achte Folge der Videoreihe „Leben wie Profis“ – powered by AOK ist online.

Die TVB-Spieler Adam Lönn und Sascha Pfattheicher haben sich dafür in die Kletterhalle, den Active Garden in Waiblingen begeben. Unter Anleitung von Kletterprofi und Teilnehmer der TV-Sendung „Ninja Warrior“, Kim Marschner, haben sie ihre Qualitäten an der Kletterwand und bei verschiedenen Challenges gezeigt. Seitens der AOK war der ehemalige TVB-Profi Felix Lobedank mit dabei. Er begleitete die Athleten und führte Interviews zu verschiedenen Themen.

Nach einem kurzen Kennenlernen und Aufwärmen ging es direkt los. Die WILD BOYS fingen mit leichten Elementen und Routen an und steigerten sich hinzu anspruchsvollen. Der Profi Marschner war teilweise beeindruckt, wie gut sich die Handballprofis an der Wand anstellten. Zwischendurch zeigte auch der Kletterprofi sein Können.

Die ganze Folge kann man sich auf den Social Media Kanälen des TVB oder hier auf YouTube ansehen: https://youtu.be/gxWPgug_DtY

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!