TVB Handball Saisonabschluss

Pandemiebedingt konnte seit über zwei Jahren kein größeres Fest mehr durchgeführt werden. Doch damit ist nun Schluss. Am 21.05.2022 findet ein TVB Handball Saisonabschluss in der Bittenfelder Gemeindehalle statt.

Bereits ab 16 Uhr wird für das leibliche Wohl gesorgt. Neben der üblichen Bewirtung wird es einen Pilswagen und Gegrilltes geben. Um 17 Uhr spielt der TVB 4 um zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf der Bezirksklasse. 

Im Anschluss daran findet auch das letzte BWOL-Heimspiel der aktuellen Runde statt. Hier spielt der TVB 2 um 20.00 Uhr gegen den TuS Schutterwald. Im Vorfeld der Partie werden die Spieler, die ab kommender Runde kein blau-weißes Trikot mehr tragen, verabschiedet. Im Anschluss an das Spiel wird der Barbetrieb inklusive DJ eröffnet. 

Der TVB Handball freut sich über zahlreiches Erscheinen, um die Saison 21/22 gebührend ausklingen zu lassen. Weitere Infos gibt es auf den Social-Media-Kanälen des TVB.

Facebook: TV Bittenfeld II
Instagram: tvbittenfeld2

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

MELSUNGEN ZU GAST

Das zweite Heimspiel im Februar steht vor der Tür!

Die WILD BOYS empfangen die MT Melsungen in der Porsche-Arena. Anwurf der Partie ist am Donnerstag, den 22.02.24, um 19:00 Uhr. Gemeinsam gilt es die Niederlage aus dem Hinspiel vor heimischer Kulisse gutzumachen.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!