Netzwerkpartner Golfen gemeinsam

Am vergangenen Mittwoch fand das nächste Netzwerktreffen des TVB beim Stuttgarter Golfclub Solitude e.V. statt. Zusammen mit dem Sponsor des Tages, den Stadtwerken Stuttgart, war das Event ein voller Erfolg und konnte bei bestem Wetter von allen Teilnehmern genossen werden.

Schon am Nachmittag trafen sich die ersten Partner des TVB auf der Golfanlage, um an einem Golf-Schnupperkurs oder an dem organisierten Golfturnier teilzunehmen. Nachdem sich schon während dessen ausgetauscht werden konnte, diente vor allem die Abendveranstaltung dem Netzwerken unserer Partner und intensiven Gesprächen. Bei bestem Wetter wurden diese bis in die Abendstunden geführt und durch ein leckeres Catering abgerundet.

Bedanken wollten wir uns erneut beim Gastgeber des Abends, dem Stuttgarter Golfclub Solitude e.V. und den Stadtwerken Stuttgart, unserem Partner der Energiewende, für den gelungenen Abend!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

MELSUNGEN ZU GAST

Das zweite Heimspiel im Februar steht vor der Tür!

Die WILD BOYS empfangen die MT Melsungen in der Porsche-Arena. Anwurf der Partie ist am Donnerstag, den 22.02.24, um 19:00 Uhr. Gemeinsam gilt es die Niederlage aus dem Hinspiel vor heimischer Kulisse gutzumachen.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!