TVB x Stuttgarter Kickers

Am gestrigen Dienstag war Viggó Kristjánsson zu Besuch bei den Stuttgarter Kickers auf der Waldau. Dort traf er auf den Torhüter des aktuellen Spitzenreiter der Baden-Württemberg Oberliga, Ramon Castellucci.

Nachdem Viggó um 11:30 Uhr das Mannschaftstraining in der Gemeindehalle in Bittenfeld abgeschlossen hat, ging es für ihn in Richtung GAZi-Stadion auf der Waldau. Gemeinsam mit dem Torhüter der Stuttgarter Kickers wurde eine Trainingseinheit inklusive Wettbewerben mit dem Fuß- und Handball absolviert. Zum Programm zählte unter anderem ein gemeinsames Warm-Up und unterschiedliche Challenges, wie Lattenwerfen, Elfmeterschießen, Ball hochhalten und Geschwindigkeitsmessung. Im Anschluss standen die Sportler den Medienvertretern Rede und Antwort.

Zum Bericht von Regio TV geht es hier.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans