Saisonrückblick E-Jugend

Zwei gleichstarke E-Jugendmannschaften hatte der TVB für die Saison 21/22 gemeldet
und glücklicherweise viel nur ein Spieltag coronabedingt aus. Alle anderen Spieltage,
bestehenden aus einem Handballspiel und dem Ballspiel „Funino“, fanden
glücklicherweise und zur Freude der Kinder statt.
Die E2 musste sich bei 10 Spielen nur einmal geschlagen geben. Die E1 hatte etwas
stärkere Gegner und Sieg und Niederlage hielten sich die Waage. Höhepunkt aus Sicht
der E1 war sicherlich der Heimspieltag Mitte Februar, der zugleich das 1. Heimspiel einer
TVB E-Jugend nach über zwei Jahren darstellte.
Vergangenen Sonntag stand für beide E-Jugendmannschaften nun der letzte Spieltag an.
Die E1 spielte auswärts in Waiblingen gegen den SV Fellbach, die E2 hatte ihren lang
ersehnten Heimspieltag. 37 Kinder aus Bittenfeld, Schwaikheim und Winnenden brachten
Leben in die Gemeindehalle und begeisterten die über 120 Zuschauer mit vielen Toren.
Beide Spieltage waren gleichzeitig auch die VR-Talentiade-Veranstaltung ihrer Staffel. Alle
Teilnehmer der Talenttage bekamen bei der Siegerehrung Geschenke und Urkunden
überreicht. Ein schöner Abschluss der Saison.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans