4×4 Fragen mit Jerome Müller

Der Linkshänder Jerome Müller hat sich unserem Interviewformat „4×4 Fragen“ gestellt und uns dabei nicht nur erzählt, wie viele Gegenstände sich in seiner Trainingstasche befinden. Im Interview geht es um jeweils vier Fragen zu persönlichen und sportlichen Themen, sowie interessanten Zahlen und seiner Vergangenheit und Zukunft.

…Persönlich

Wie würden dich deine Freunde beschreiben?

Loyal, positiv und manchmal auch ein bisschen chaotisch.

Wie sieht ein perfekter Abend für dich aus?

Gute Gesellschaft und ein paar Kaltgetränke.

Was ist dein Traumreiseziel?

Ibiza (Party).

Bist du generell eher zu früh oder zu spät dran?

Eher zu spät, aber dennoch meistens gerade noch pünktlich.

…Sportlich

Du hast in dieser Saison aufgrund einer Verletzung am Knie einige Spiele verpasst, wie geht es dir zurzeit?

Mir hat die Wintervorbereitung bisher richtig gutgetan, um wieder 100% Fitness zu erlangen und wieder zu meinem Spiel zu finden. Das Knie hält und ich freue mich auf die Rückrunde.

Hast du Rituale an einem Spieltag, auf die du auf keinen Fall verzichten könntest?

Nur bei Heimspielen. Da koche ich ausnahmsweise selbst für mich und danach gibt es noch einen 30-minütigen Power-Nap.

Wenn du dir eine handballerische Stärke von einem deiner Mitspieler aussuchen dürftest, welche wäre es?

Die Wurfkraft von Häfi.

Welche Sportart macht dir abgesehen vom Handball am meisten Spaß?

Golf!

…Zahlenspiele

Wie viel Zeit glaubst du, hast du schon in Handballhallen verbracht?

Bestimmt 1,5-2 Jahre 😀

Was war die höchste Anzahl an Klimmzügen, die du geschafft hast?

Ca. 20.

Was ist dein persönlicher Tor-Rekord in einem Spiel?

Ich glaube in der Jugend kam ich mal auf 18 Tore.

Wie viele Gegenstände befinden sich in deiner Trainingstasche?

Da ich teilweise nur mit einer kleinen Tragetasche ins Training komme wahrscheinlich die wenigsten in der gesamten Mannschaft 🙂

…Auf Zeitreise

Was meinst du, war bisher deine beste Entscheidung in deinem Leben?

Vor 6,5 Jahren meine Freundin anzuflirten (ich hoffe sie liest das hier).

Was war dein Lieblings- und dein Hassfach in der Schule?

Lieblingsfach war natürlich Sport und Hassfach war Chemie.

Was war dein Traumberuf als Kind?

Sportlehrer.

Wo siehst du dich selbst in 15 Jahren?

Wie es bei uns Saarländern typisch ist, werde ich mit meiner bis dahin hoffentlich kleinen Familie wahrscheinlich wieder in der Heimat sein.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans