D-Jugend Vorrunde Bezirksmeisterschaft

HSC Schm/Oeff -TV Bittenfeld 16:31 (9:15)

Auch im zweiten Spiel konnte die D-Jugend des TVB einen deutlichen Sieg landen. Schon im 1. Spiel hatte man den SV Fellbach 2 klar geschlagen. Die zweite des SV war unseren Jungs auch im körperlichen Bereich deutlich unterlegen. Gegen die D1 von der HSC Schmiden/Oeffingen war man schon mehr gefordert. Zwar erwischte man einen guten Start und lag schnell mit 8:1 in Führung, doch die Gastgeber kamen in der Folgezeit besser ins Spiel und konnten die Partie ausgeglichen gestalten. Bis auf 10:6 kamen sie ran, dann konnten unsere Jungs bis zur Pause noch mal zwei Tore draufpacken. Halbzeitstand: 9:15.

Nach dem Wechsel gab die D-Jugend noch mal richtig Gas. Ein 5:0-Lauf brachte sie vorzeitig auf die Siegerstraße. Das lag auch an der nun viel besser agierenden Abwehr. Gemeinsam mit den Torhütern ließen die im zweiten Durchgang nur noch 7 Tore zu. Eine sehr gute Leistung unserer D-Jugend. Gratulation dazu!

Das nächste Spiel, am Samstag, 23.10.2021 um 14:00 Uhr zu Hause in der Gemeindehalle, trifft unsere D-Jugend auf die ebenso ungeschlagene HSG Gablenberg/Gaisburg. Das wird sicherlich ein interessantes Duell werden.

Der TVB: Liam Vees (TW), Moritz Panten (TW), Benny Ennemoser (3), Louis Harder (1), Lionel Koch (1), Sebastian Hohn, Milo Sdunek (2), Benjamin Böckmann, Paul Kraisel (5), Lennart Schnaitmann (6), Niklas Kramer, Jannik Huber (1), Jann Wasmer (1), Felix Klöpfer (1), Fabian Mutschler (10).

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans