Der TVB II muss in Schmiden ran



TSV Schmiden (0:4 Punkte) – TV Bittenfeld II (3:1 Punkte; Samstag, 19.30 Uhr). 3:1 Punkte haben die Männer des TV Bittenfeld II bisher gesammelt. Im Prestigeduell beim TSV Schmiden soll ein weiterer Sieg folgen.

Sehr ärgerlich war für den TVB II der Punktverlust beim 29:29 gegen die SG Köndringen/Teningen. In der 58. Minute hatten die Gastgeber mit drei Toren geführt, der Vorsprung wurde aber noch verdaddelt. Trotzdem können sich die 3:1 Punkte zum Auftakt sehen lassen. Der nächste Gegner TSV Schmiden steht dagegen mit zwei Niederlagen am Tabellenende. Allerdings kann man gegen Konstanz II und Herrenberg durchaus verlieren. Das weiß auch der TVB II und wird entsprechend vorbereitet ins Derby gehen.

Quelle: Waiblinger Kreiszeitung

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans