Fynn Nicolaus muss sich Schulter-OP unterziehen

Der Youngster des TVB Stuttgart, Fynn Nicolaus, zog sich vergangene Woche eine Luxation an der rechten Schulter zu. Die Operation ist für diese Woche angesetzt. Das Team der Sportklinik Stuttgart wird Nicolaus arthroskopisch operieren. Der TVB geht von einer Ausfallzeit von mehreren Monaten aus.

Der TVB-Spieler war für die Jugendnationalmannschaft bei der U19-EM in Kroatien im Einsatz. Im zweiten Vorrundenspiel gegen Norwegen am vergangenen Freitag verletzte sich Nicolaus, eine große Stütze der DHB-Auswahl, bei einer Abwehraktion. Er reiste noch am Wochenende ab und ist nun in Stuttgart in ärztlicher Behandlung.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans