Der BWOL-Spielplan ist fixiert

Der Spielplan in der Baden-Württemberg Oberliga ist nun offiziell veröffentlicht. Für den TVB beginnt die neue Runde am 19. September mit einem Auswärtsspiel in Zizishausen.

Das Auftaktprogramm sieht wie folgt aus:

19.09TSV ZizishausenA
25.09SG Köndringen/TeningenH
02.10TSV SchmidenA
09.10H2Ku HerrenbergH
16.10HSG Konstanz 2A

Rückraumspieler Fabian Kornmann äußert sich wie folgt zum Spielplan: “Unabhängig von den Gegnern ist die Vorfreude nach knapp einem Jahr ohne Spiele unglaublich groß. Unser Auftaktprogramm ist ein Mix aus Teams, die in den letzten Jahren um den Aufstieg und den Klassenerhalt gespielt haben. Mit dem Auftakt in Zizishausen und dem Heimspiel gegen Köndringen/Teningen haben wir gleich zu Beginn Spiele, die richtige Gradmesser sind. Gerade die Spiele in Zizishausen waren die letzten Jahre immer ziemlich umkämpft. Auf das Derby gegen Schmiden freut sich jeder in der Mannschaft. Beim Turnier in Bönnigheim haben wir Schmiden bereits geschlagen, das wollen wir auf jeden Fall wiederholen. Gegen Herrenberg erwarte ich ein Spiel auf Augenhöhe. Mit dem 3.Liga-Absteiger aus Konstanz folgt dann nochmal ein richtig schwerer Brocken. Ich denke, nach diesen fünf Spielen wird man sehen, wohin die Reise für uns gehen kann.”

Der gesamte Spielplan der Saison 2021/2022 ist auf der Homepage des HVW abrufbar.

Quelle: www.hvw-online.org

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans